_______________________________________________________________

Lesetermine:

derzeit keine Lesetermine

______________________________________________________________

Neuer Fall für Trevisan,

Trevisan wieder auf Ermittlungstour (Trevisan Nr. 8).

Es ist soweit. Der neue Trevisan erscheint bei Gmeiner.
Diesmal macht sich Trevisan auf die Suche nach dem vermissten Bürgermeister Enno Ollmert. Als sein herrenloser Segler vor Baltrum aufgebracht wird, ist nicht klar was dem Mann zugestossen ist. Ohne Zweifel hatte er sich mit seiner unkonventionellen und teilweise überheblichen Art genügend Feinde gemacht, doch was ist passiert? Kam er bei einem Unfall zu Tode, wurde er ermordet oder ist er einfach nur abgetaucht. Trevisans Ermittlungen drehen sich im Kreis und er ist der Verzweiflung nahe. Doch einfach aufgeben ist nicht seine Art...

VERSCHOLLEN in Ostfriesland,
Kriminalroman
Gmeiner-Verlag
im Buchhandel

______________________________________________________________

Max Zorn hat einen neuen Fall


Sturmnacht, Thriller, Max Zorn (Pseudonym) bei Weltbild-Exklusiv

exklusiv bei Weltbild

Nach dem Falks erster Fall bei der Leserschaft anklang fand(dafür vielen Dank), wartet nun sein zweiter Fall auf ihn. Vito Falk ist Profiler beim LKA in Mecklenburg und die Ostsee ist sein Revier. Natürlich wieder spannend und mitreißend erzählt, kurzweilig und lesenswert. Für alle Fans der Spannung und natürlich für alle Fans des Autors.

Weltbild exklusiv

Ich wünsche spannende Unterhaltung

_______________________________________________________________

Jetzt auch als E-Book erhältlich,


Die dritte Ebene, Die Bruderschaft Christi, Mutiert und Blutinsel sind jetzt auch bei Edel Elements als E-Book erhältlich. Zu beziehen sind die Werke im Buchhandel und bei allen Online-Shops, z.B. Amazon

Endlich ist es soweit. Nachdem die Exklusivrechte des Buchclubs, der vor einem Jahr seine Pforten schloss, abgelaufen sind, werden nun alle vier bei Bertelsmann/Goldmann erschienenen Thriller beim e-book-Verlag Edel-Elements neu aufgelegt.
Ein Leckerbissen für alle Fans der Hochspannung. Neben der Krimicouch und Lovelybooks, sind zahlreiche Rezenzionen zu diesen Werken im Netz verfügbar. Niemand kauft die Katze im Sack, deswegen schnellstens informieren und zuschlagen.

ebook bei edel-elements
Rezensionen auf Krimicouch.de
______________________________________________________________